Skip to main content
Lade Veranstaltungen

13. Dez 2022

19:00 - 22:00 Uhr

Weihnachtsmarkt Oldenburg

Glühwein & Consulting in Oldenburg

Glühwein und Weihnachtsatmosphäre statt Bewerbungsgespräch – jetzt teilnehmen am „Glühwein & Consulting“ in Oldenburg

Du studierst BWL, Wirtschaftsinformatik oder ähnliches und findest die Beratungsbranche interessant? Und du wohnst in Oldenburg oder in der Nähe?

Dann besuch uns auf dem wunderschönen Oldenburger Weihnachtsmarkt und lerne uns bei einem kostenlosen Glühwein oder Punsch ein bisschen besser kennen.

Damit uns nicht langweilig wird, haben wir eine kleine Ralley über den Weihnachtsmarkt vorbereitet. Worum es dabei genau geht? Komm vorbei, und finde es heraus!

Wann: 13. Dezember, ab 19 Uhr  

Wo: Oldenburger Weihnachtsmarkt  

Gewinne einen Einblick in den Arbeitsalltags eines Beraters ohne den Druck oder Zwang eines normalen Bewerbungsgesprächs.

Falls du Interesse an einem der beiden Events hast, dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf oder mit deinem LinkedIn-Profil und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Die Deadline dafür ist der Dienstag, der 7. Dezember 2022, 12 Uhr Mittag.

Wir freuen uns schon auf Dich!