Skip to main content
Lade Veranstaltungen

29. Jun 2022

19:00 - 22:00 Uhr

Cocktails & Consulting

Du wolltest schon immer mal lernen, Cocktails zu mixen?  Du studierts BWL, Wirtschaftsinformatik, o.ä. und möchtest mehr über den Alltag in einer Digitalisierungs-Beratung hören?  Du wohnst in  Regensburg und Umgebung?

Bewirb dich jetzt ganz einfach mit deinem Lebenslauf oder LinkedIn-Profil und gewinne einen kostenlosen Cocktail-Kurs mit uns! Lerne live wie man die leckersten Cocktails mixt und löchere uns nebenbei mit Fragen zum Arbeitsalltag in einer Digitalisierungs-Beratung!

WANN? 29.06.2022 ab 19.00 Uhr

WO?   Rehorik, Regensburg

Deadline für die Anmeldung ist der Dienstag, der 22. Juni 2022, 12 Uhr mittags. Wir melden uns dann baldmöglichst bei dir!

Speaker

Leider ist keine Anmeldung mehr möglich, da dieses Event in der Vergangenheit liegt.